News - Willkommen beim SV Nieheim-West 1970 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

News

Nachwuchs > E2-Jugend

Manfred-Gregor-Gedaechtnisturnier 2015
Am Samstag, den 03.01, nahmen wir am Manfred-Gregor-Gedächtnisturnier in Brakel teil.
In der Gruppenphase war unser erster Gegner die SpVg 20 Brakel E3, in einem souveränen Spiel mit 0 Torschüssen des Gegners gewannen wir durch ein Tor von Clemens Böhner 0:1.
Das nächste Spiel hingegen wurde wesentlich spannender, es war ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Unsere Verteidigung um Keeper Noah Dreier hielt jedoch die 0
und das goldene Tor zum 1:0 gelang Mattis Gerling, spektakulärer Weise nagelte er die Kugel in den Winkel, nachdem ihm im Zweikampf der Schuh ausgezogen worden war.
Mit 6 Punkten im Gepäck wollte man im letzten Gruppenspiel nun auch den Gruppensieg dingfest machen. Der SV Steinheim E2 spielte sehr engagiert gegen uns, schließlich mussten
sie gewinnen, um zu den beiden besten Dritten zu gehören. Nach anfänglichen Anstrengungen gelang dann Frederick Kupka der Treffer zum 1:0. WEITERLESEN--->

Zurück zum Seiteninhalt